• Rapp Gebäudetechnik AG

    Rapp Gebäudetechnik AG

    Die Müller Wüst AG erbrachte sehr schnell eine passende Lösung und unterstützte uns im laufenden Projekt hoch professionell und kompetent mit einem ausserordentlichen Gespür für den Kunden. Jederzeit gerne wieder!

    Harald Burger
    Geschäftsführer

  • Geberit Vertriebs AG

    In Zusammenarbeit mit der Müller Wüst AG haben wir, in einem Versuchsobjekt, den Geberit BIM-Content getestet und die Anwendbarkeit in der digitalisierten Vorfabrikationsmethode mit dem Geberit Rohrleitungssystem Mapress aufgezeigt. Das praxisbezogene Know-how der Müller Wüst AG war für uns in diesem Fall sehr wertvoll.

    Walter Brändle,
    Mitglied der Geschäftsleitung

  • Bouyges E+S Intec Schweiz AG

    Die Müller Wüst AG unterstützt die Bouygues E+S InTec Schweiz AG in Fragen rund um das Projektmanagement in BIM Projekten und zur Steigerung der Vorfertigungstiefe bei HLKS Aufträgen

    Fritz Mühlethaler
    Mitglied der Geschäftsleitung

  • Suissetec

    Die Müller Wüst AG ist als Lernmoderator für suissetec im Bildungszentrum Lostorf in den Bereichen BIM und VDC tätig.

  • Eniwa AG

    Die Müller Wüst AG unterstützt uns bei der Erarbeitung und Gestaltung von technischen Datenblättern in den Bereichen Trinkwasser und Erdgas. Wir schätzen die unkomplizierte und schnelle Auftragsabwicklung, sowie die hervorragende Arbeitsqualität.

    Christoph Zbinden
    Leiter Messtechnik Gas, Wasser